DESIGNAGENTUR MERKEL

Digital.
Branding.
Visuals.

designagentur-merkel

WALDEMAR MERKEL

Creative Director & Founder

Hallo, ich bin Waldemar, ein Creative Director und Founder von Designagentur Merkel aus Kempten (Allgäu). Meine Agentur steht für die Einzigartigkeit in der digitalen Welt. Mein Job ist es, Marken mit ihren Kunden zu verbinden. Eine Beziehung aufzubauen, die ein Leben lang bestehen kann, wenn sie gut gemacht wird. Ich konzentriere mich darauf, diese Beziehung aus Nutzer- und Unternehmenssicht einfach, natürlich und einprägsam zu gestalten.

Seit über 10 Jahren Leidenschaft für Design mit "wow" Effekt.

Branchen & Kundenkreis

Als Angestellter sowie freiberuflicher Designer habe ich erfolgreiche Projekte für folgende Unternehmen und Branchen realisiert.

B2B

Goldhofer Aktiengesellschaft
GROB-WERKE GmbH & Co. KG
ALLMATIC-Jakob Spannsysteme GmbH
alki TECHNIK GmbH
GEA Group Aktiengesellschaft
Südwestmetall
und mehr ...

B2C

Volvo Car Switzerland AG
KUNERT FASHION GMBH
Allgäu Airport
Sozialbau Kempten
Vinorama.at
AWG Mode
und mehr ...

Branchen

Industrie & Automotive
Verbände & Kammern
Städte, Kommunen & Gemeinden
Fashion & Lebensmittel
Digital- und Werbeagenturen
Startups
und mehr ...

Gemeinsam ein Projekt starten?

Let’s talk.

© Designagentur Merkel 2021

Digital.
Branding.
Visuals.